
🕐 Trainingszeiten
Unsere D-Juniorinnen sind seit 2024 Teil der Blau-Weiß-Familie. In unserem jungen Team spielen fußballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2014 und 2015, die mit viel Freude, Neugier und Teamgeist ihre ersten Schritte im Vereinsfußball machen.
Ein besonderer Meilenstein war das erste Freundschaftsspiel am 31. Oktober 2024, ein unvergesslicher Moment für die gesamte Mannschaft. Seitdem entwickeln sich die Spielerinnen mit jeder Trainingseinheit und jedem Spiel weiter und wachsen als Team immer enger zusammen.
Trainiert und gespielt wird auf unserem Vereinsgelände „Monte“ in Paderborn. Im Mittelpunkt stehen dabei der Spaß am Fußball, der Zusammenhalt und die persönliche Entwicklung jeder einzelnen Spielerin.
Du möchtest mitmachen?
Wir freuen uns jederzeit über neue Spielerinnen der Jahrgänge 2014 und 2015. Egal, ob du bereits Fußball spielst oder den Sport einfach einmal ausprobieren möchtest, bei uns bist du herzlich willkommen. Komm gerne zu einem Probetraining vorbei und werde Teil unseres Teams!




